Herzlich Willkommen!

 

Dieses Seiten sollen allen denen weitere Informationen bieten, die auf der der Northsea-Cycle-Route unterwegs sein wollen.

Ich habe nicht immer die genaue Strecke eingehalten, was der Sache aber keinen Abbruch tun soll...

Im Großen und Ganzen folgte ich den Ausschilderungen (soweit vorhanden) und nur Wind und Wetter hielten mich zeitweise davon ab.

Die genannten Jugendherbergen haben meist erst ab 16.00 Uhr geöffnet. Oft war man aber so nett, und hat mir schon vorher Einlaß gewährt. In Dänemark ist mit dem Einschecken oft bereits um 18.00 Uhr wieder vorbei, in Schweden und Norwegen kann man auch später anreisen. In den Niederlanden ist es unkompliziert... es gibt meist sogar eine Bar.

An allen gezeigten Bildern liegen die Eigentumsrechte bei mir.

Alle Bilder können per Mausklick vergrößert werden.

Für Links auf fremde Seiten kann ich keine Haftung übernehmen, insbesondere nicht für deren Inhalte. Von ggf. rechtswidrigen Inhalten distanziere ich mich ausdrücklich!

Diese Seiten wurden auf einem Mini Mac hergestellt. Sie sind für das Programm Safari optimiert.

Ich will nach Oslo

Ich will nach Amsterdam